Mach mit !!! - Scheine für Vereine - Vereinsunterstützung von REWE

Bitte wieder fleißig für unseren Verein sammeln. Pro 15 € Einkaufswert erhältst du einen Vereinsschein, mit dem du die Jugend des 1.FC Dilsberg unterstützen kannst!
Bei der letzten Aktion von  Rewe konnten wir tolles Trainingsmaterial für unsere Jugend bestellen und die Kids konnten dieses schon richtig gut nutzen. 

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung.

Euer Vorstand des 1. FC Dilsberg

Mehr Info findet ihr hier REWE Scheine für Vereine!

 

Mach mit bei der Schuh-Börse für Vereinsmitglieder

Mit unserer neuen Schuh-Börse für Vereinsmitglieder möchten wir euch die Möglichkeit geben, die Fußballschuhe die den Kindern zu klein geworden sind weiterzugeben oder selbst welche zu erhalten. 

 

1.FCD Dilsberg F-Jugend 2020

Wir sagen DANKE für eine großzügige Spende der SPARKASSE HEIDELBERG!

Mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Trainer startete die F Jugend des FC Dilsberg in die Hinrunde 2020. Die Freude am Kicken steht bei den „Kleinen“ der F Jugend des FC Dilsberg ganz weit oben. Und so ist es auch kein Wunder, dass der Verein zum Saisonstart 2020/2021 wieder eine neue F Jugendmannschaft, mit dem Trainer Johannes Rackl und dem Co Trainer Janosch Rackl, aufgebaut hat. Auf die Jugendarbeit legt man ein besonderes Augenmerk beim FCD und immer wieder werden Kinder und Jugendliche für den Sport begeistert. Das kommt auch bei den Verantwortlichen der Sparkasse Heidelberg gut an, die dem Verein seit Jahren beisteht und nun die Jugendabteilung mit einer Spende in Höhe von 500 Euro bedachte. Regionalleiter Christoph Schmid war sofort bereit die Jugendarbeit des ortsansässigen Vereins zu bezuschussen . „Wir unterstützen den FC Dilsberg gerne dabei, junge Menschen für Fußball und Sport zu begeistern“, so Christoph Schmid bei der Spendenzusage. Ohne diese großzügigen Geldmittel wären viele Anschaffungen des Vereins in den letzten Jahren nicht möglich gewesen. Daher ist es nun Zeit „DANKE“ zu sagen für diese langjährige Unterstützung

D-Jugend spult voll motiviert ein Sonder-Trainingstag ab

D-Jugend spult voll motiviert ein Sonder-Trainingstag ab

Bei schönstem Oktober Wetter nützte die D-Jugend JSG Wiesenbach/Dilsberg den spielfreien Samstag zu einem Sonder-Trainingstag auf dem Dilsberg.

Am Samstag den 24. Oktober 2020 ab 10 Uhr morgens trainierten die Jungs Standardsituation wie Einwurf, Anstoß und Freistoß-Varianten. Zum Auspowern spielten wir zusätzlich noch jeweils 4x 15 Minuten (5 gegen 5) freies Spiel auf zwei Jugend-Tore.Damit keiner am Hungertuch nagen musste gab es eine Mittagspause bei Familien-Pizza und Getränken. Zusammengefasst ein gelungener Teamevent mit fünf Stunden Sport und Spaß auf dem Platz. Das Feedback der teilnehmenden Spieler war überaus positive und motiviert das Trainerteam sich Gedanken zu weitern "Sonderaktionen" zu machen...
wink

Unterkategorien