C2-Jugend nahm am 8.Challenge-Cup 2023 in Dosenheim teil

Unsere C2-Jugend (FC Bammental) hatte sich am 4. Januar beim 8.Challenge-Cup 2023 beteiligt und so die Winterpause etwas verkürzt. Mit 12 Spielern hatten wir an dem Hallenturnier in Dossenheim teilgenommen, um uns mit 11 anderen Teams aus dem Heidelberger Umland zu messen. Mit zwei Niederlage, zwei Unentschieden und einem Sieg in der Gruppe A, konnten wir uns leider nicht für die Finalrunde qualifizieren. Der Landeslegist JSG Steinsberg hatte am Ende die Nase vorne und verdient im Endspiel gegen die JSG Mauer/Lobbach (ebenfalls Landesliga) mit 4:1 gewonnen. 

Offizielle Übergabe der „Rainer Ohlhauser“-Kabine an den Spielbetrieb

Im Rahmen des diesjährigen Herbstfestes des 1. FC Dilsberg am Samstag, 12.11.2022, das bei strahlendem Sonnenschein stattfand und mit einem tollen Jugendspiel-Programm aufwartete, wurden die Sponsoren und Helfer zur Begehung der frisch renovierten Heim-/Gastkabinen eingeladen.