Bambinis haben großen Spaß beim Bambini-Turnier in Meckesheim

Unsere Bambinis konnten an diesen Sonntag ( 25.02.2024) beim Turnier in Meckesheim wieder erfolgreich zeigen, was sie schon alles gelernt haben.

Dabei hatten sie viel Spaß, wie man auf den Bildern sehen kann. 

Bambinis  Bambinis

Bambinis
Euer Trainer-Team
Manuel Christophel-Hinz und Sandy Hölzer








FC ist mit dabei bei der 19. Auflage des 1603-Cup's der Heidelberger Brauerei

Das 19. Bammentaler Hallenfußballturnier um den 1603-Cup der Heidelberger Brauerei findet am 26. und 27. Dezember 2023 in der Bammentaler Elsenzhalle statt!
Unsere 1. Mannschaft ist auch mit dabei, um spielt am Dienstag um 12:42 Uhr ihr erstes Gruppenspiel. 


1.FC Dilsberg lädt ein zum Oktoberfest 2023 (plus AH-Neckarmeisterschaft) Samstag, den 7. Oktober 2023, ab 11 Uhr

Der 1. FC Dilsberg lädt recht herzlich ein zum diesjährigen Oktoberfest 2023. Das Fest startet am Samstag, den 7. Oktober 2023, ab 11 Uhr auf dem Vereinsgelände des 1.FC Dilsberg.
Diese Jahr tragen wir zum ersten Mal unsere AH-Neckarmeisterschaft zusammen mit 6 Mannschaften unserer Nachbarschaft aus. Beginn des Turniers ist 14:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr, folgende Mannschaften zu begrüßen:

  • Altakademiker
  • BSC Mückenloch
  • 1.FC Dilsberg
  • SpVgg Neckargemünd
  • FC Dossenheim
  • DJK/FC Ziegelhausen-Petersberg


Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer besten gesorgt. Es gibt bayrisches Mittagessen mit Haxen und Sauerkraut und Bratwurst und Zwiebelkuchen und vieles mehr.


Wir freuen uns auf euren Besuch




AH-Neckarmeisterschaft

Heute 19:30 Uhr Lokalderby gegen BSC Mückenloch (beim BSC)

Hallo zusammen,

heute nach dem Pokal-Derby unser zweites aufeinandertreffen in Mückenloch um 19.§0 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung als Zuschauer.