1.FC Dilsberg zum zweiten Mal Gastgeber des F-Jugend-Spieltags in 2021

Das Trainer Team um Janosch und Johannes Rackl hatte zum zweiten Mal in diesem Jahr am Samstag, den 16. Oktober (zuvor 25. September) die Aufgabe einen F-Jugendspieltag auf dem Dilsberg auszurichten. Dabei wurden sie auch von Eltern tatkräftig beim Aufbau und der Verpflegung der Gäste unterstützt. Jürgen Kochan übernahm wieder die Aufgabe des „Stadion“-Sprechers und leitete so durch den Spieltag. Für unseren kleinen Verein eine tolle Leistung… Danke an alle Unterstützer, die diesen Spieltag ermöglicht haben.    


Hier die Teilnehmer:




1.FCD Dilsberg F-Jugend 2020

Wir sagen DANKE für eine großzügige Spende der SPARKASSE HEIDELBERG!

Mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Trainer startete die F Jugend des FC Dilsberg in die Hinrunde 2020. Die Freude am Kicken steht bei den „Kleinen“ der F Jugend des FC Dilsberg ganz weit oben. Und so ist es auch kein Wunder, dass der Verein zum Saisonstart 2020/2021 wieder eine neue F Jugendmannschaft, mit dem Trainer Johannes Rackl und dem Co Trainer Janosch Rackl, aufgebaut hat. Auf die Jugendarbeit legt man ein besonderes Augenmerk beim FCD und immer wieder werden Kinder und Jugendliche für den Sport begeistert. Das kommt auch bei den Verantwortlichen der Sparkasse Heidelberg gut an, die dem Verein seit Jahren beisteht und nun die Jugendabteilung mit einer Spende in Höhe von 500 Euro bedachte. Regionalleiter Christoph Schmid war sofort bereit die Jugendarbeit des ortsansässigen Vereins zu bezuschussen . „Wir unterstützen den FC Dilsberg gerne dabei, junge Menschen für Fußball und Sport zu begeistern“, so Christoph Schmid bei der Spendenzusage. Ohne diese großzügigen Geldmittel wären viele Anschaffungen des Vereins in den letzten Jahren nicht möglich gewesen. Daher ist es nun Zeit „DANKE“ zu sagen für diese langjährige Unterstützung