Die C-Jugend der JSG Neckargemünd/Dilsberg hat es geschafft!

Die C-Jugend der JSG Neckargemünd/Dilsberg hat es geschafft! Bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison 2023/2024 am 11. Mai 2024 sicherten sich die jungen Kicker den Meistertitel in der Kreisklasse Heidelberg 2. Ein beeindruckender Erfolg für das Team von Trainer Oliver Seufert und Daniel Bitsch.

Mit großem Einsatz und Teamgeist haben die Nachwuchsspieler der JSG Neckargemünd/Dilsberg die Konkurrenz hinter sich gelassen. In spannenden Partien zeigten sie ihr Können und überzeugten über den gesamten Verlauf der Saison.

Trainer Daniel Bitsch und Co-Trainer Oliver Seufert haben die Mannschaft hervorragend auf die Saison vorbereitet und die Spieler motiviert, über ihre Grenzen hinauszugehen. Die harte Arbeit im Training zahlte sich aus, und die C-Jugend konnte sich verdient den Titel sichern.

Die Freude bei Spielern, Trainern und Fans ist riesig. Die Meisterschaft ist nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch eine Belohnung für das Engagement und den Einsatz aller beteiligten Eltern, der C2 Jugend und deren Trainer Sacha Derivaux. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte C-Jugend der JSG Neckargemünd/Dilsberg!

Wir sind stolz auf unsere jungen Talente und freuen uns auf weitere erfolgreiche Spielzeiten. Auf geht’s, JSG Neckargemünd/Dilsberg.