Der 1.FC Dilsberg hat einen neuen Vorstand gewählt!

Hier in kürze nur die Daten...

Wahl des 1. Vorsitzenden: Daniel Rittmeier 

Wahl des 2. Vorsitzenden: Stephan Link  

Wahl des Kassenwarts: Jörg Büch 

Geschäftsführer: Es konnte kein Geschäftsführer gefunden werden.

Wahl des Spielleiters: Tobias Walz 

Schriftführer: Gabriele Stadler


 

Vollversammlung beschließt Kabinen-Renovierung

Wir sind nur ein kleiner Verein möchten aber trotzdem am Ort din Jugend- und Erwachsenen-Fußball am Leben erhalten. Dafür benötigen wir aber auch eine entsprechende zeitgemäße Infrastruktur. Ein wichtiger Bestandteil bilden hier die Spielerkabinen für die Heim und Gastmannschaften. Um wieder ein zeitgemäßes Angebot an unsere Jugendlichen und Erwachsenen Vereinsmitglieder zu Verfügung zu stellen und Einsparungen an Heiz- und Wasserkosten zu ermöglichen wurde beschlossen, mit der Planung und Umsetzung der Renovierung zu beginnen. 

Es ist eine Renovierung der Kabinen geplant und gleichzeitig sollen die Dusch- und Warm-Wasseraufbereitungsanlage in Fremd- und Eigenleistung erneuert werden. Der Verein wird versuchen die Finanzierung über den Verein und Zuschüsse von Verbänden und Spendern zu realisieren. Ein Antrag bei TSG hilft e. V. wurde bereits gestellt.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

Erste Generalversammlung seit Corona!

Liebe Vereins Mitglieder,

wir freuen uns sehr euch nun endlich zur unseren ersten Generalversammlung seit 2019 einzuladen. Die Sitzung findet am Donnerstag, den 15. Juli 2021 um 20:30 Uhr in unserem Clubhaus auf dem Dilsberg statt.

Hier geht's zur Tagesordnung.

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand

 

 

1. Mannschaft Vorbereitung Saison 2021/2022

Es geht wieder auf den Platz. Die Vorbereitung der 1. Mannschaft beginnt offiziell am 2.7.2021 auf dem Dilsberg. Hier geht's zum Trainingsplan der Vorbereitung 2021.

Neuer Termin: Aufräumaktion rund ums Clubhaus am Samstag 19. Juni 2021 ab 9 Uhr

Liebe „Mitmacher“,

es ist mal wieder so weit. Wir suchen freiwillige Helfer für unsere Aufräumaktion rund um unser Clubhaus am Samstag, den 19. Juni ab 9 Uhr. Jede helfende Hand (egal wieviel Zeit ihr mitbringt 😉) ist herzlich willkommen. Für Getränke und Verpflegung ist natürlich gesorgt. Wer mitmachen will, sollte sich einfach mit der Info Tag und Uhrzeit hier anmelden. Bei weiteren Fragen einfach an Daniel Rittmeier wenden per Telefon +0176/74544500. Wir werden dann entsprechend den aktuellen Corona-Regeln den Einsatz planen und euch Bescheid geben, falls der gewünschte Zeitpunkt nicht gehen sollte.

Mit Sportlichem Gruß
Euer Vorstand