FC eröffnet Vereinsshop für Trainingsbekleidung

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir haben mit Absolute Teamsport Rausch Trainingskleidung für unseren Verein zusammengestellt. Wir können sowohl über Sammelbestellung per Team (die Organisation übernehmen die Trainer) oder auch als einzelnes Mitglied jederzeit Trainingsbekleidung bestellen. Die Kleidungsstücke können mit und ohne Vereinslogo/Namens-Kürzel bestellt werden.

Das komplette Sortiment unseres Webshops kannst Du hier anschauen Absolute Teamsport Rausch - 1.FC DilsbergSehr gerne könnt ihr euch jederzeit mit Fragen an euer Trainerteam oder an Gabi Stadler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Auswahl und freuen uns auf die gemeinsame Zeit in unserem neuen Trainingsoutfit. Mit sportlichen Grüßen