Vollversammlung beschließt Kabinen-Renovierung

Wir sind nur ein kleiner Verein möchten aber trotzdem am Ort din Jugend- und Erwachsenen-Fußball am Leben erhalten. Dafür benötigen wir aber auch eine entsprechende zeitgemäße Infrastruktur. Ein wichtiger Bestandteil bilden hier die Spielerkabinen für die Heim und Gastmannschaften. Um wieder ein zeitgemäßes Angebot an unsere Jugendlichen und Erwachsenen Vereinsmitglieder zu Verfügung zu stellen und Einsparungen an Heiz- und Wasserkosten zu ermöglichen wurde beschlossen, mit der Planung und Umsetzung der Renovierung zu beginnen. 

Es ist eine Renovierung der Kabinen geplant und gleichzeitig sollen die Dusch- und Warm-Wasseraufbereitungsanlage in Fremd- und Eigenleistung erneuert werden. Der Verein wird versuchen die Finanzierung über den Verein und Zuschüsse von Verbänden und Spendern zu realisieren. Ein Antrag bei TSG hilft e. V. wurde bereits gestellt.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung!


Drucken   E-Mail