D-Jugend spult voll motiviert ein Sonder-Trainingstag ab

Bei schönstem Oktober Wetter nützte die D-Jugend JSG Wiesenbach/Dilsberg den spielfreien Samstag zu einem Sonder-Trainingstag auf dem Dilsberg.

Am Samstag den 24. Oktober 2020 ab 10 Uhr morgens trainierten die Jungs Standardsituation wie Einwurf, Anstoß und Freistoß-Varianten. Zum Auspowern spielten wir zusätzlich noch jeweils 4x 15 Minuten (5 gegen 5) freies Spiel auf zwei Jugend-Tore.Damit keiner am Hungertuch nagen musste gab es eine Mittagspause bei Familien-Pizza und Getränken. Zusammengefasst ein gelungener Teamevent mit fünf Stunden Sport und Spaß auf dem Platz. Das Feedback der teilnehmenden Spieler war überaus positive und motiviert das Trainerteam sich Gedanken zu weitern "Sonderaktionen" zu machen...
wink