D-Jugend feiert Saisonabschluss im Klettergarten- Wald Michelbach

Am Sonntag den 22. Juli feierten die D-Jugend ihr Saisonabschluss-Fest im Klettergarten - Wald Michelbach. Anschließend ging es zum gemeinsamen Grillen ins Clubhause auf den Dilsberg, wo wir mit der fleißigen Unterstützung der Eltern zum gemütlichen Teil übergingen.

Mit dabei waren auch unsere neuen Teamkollegen der zukünftige C-Jugend der Spielgemeinschaft Dilsberg - Meckesheim/Möchzell. Das Fest bot uns auch die Gelegenheit ganz herzlich DANKE SCHÖN!!! zu sagen und uns von Emre und Markus zu verabschieden, die mit dem Ende der Saison als Trainer ausscheiden. Zum großen Finale begaben sich noch einmal alle auf den Rasen, um ein Spiel Eltern gegen Kinder im 11er Feld zu riskieren.  Wir sehn uns in der neuen Saison in unserer gemeinsamen C-Jugend…