News Archiv

Weihnachtsgrüsse der Jugendabteilung

Liebe Kinder, liebe Trainer und Betreuer, liebe Eltern, liebe Mitstreiter der Spielgemeinschaften,...

es geht wieder mal ein erfolgreiches Sportjahr zu Ende bei dem unsere Spieler viel Spaß an der Faszination „Fußball“ hatten. Dies kann nur unter Mithilfe aller gewährleistet werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2014.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr mit viel Freude und persönlichem Wohlergehen.

WEIHNACHTSZEIT, Zeit inne zuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

WEIHNACHTSZEIT, Zeit natürlich auch, nach vorne zu schauen, neue Ziele zu formulieren - um sie zuversichtlich zu realisieren.

WEIHNACHTSZEIT,Gelegenheit, Danke zu sagen,Zeit für die besten Wünsche.

Mit sportlichen Gruss
Die Jugendleitung des 1. FC Dilsberg