News Archiv

Kreisliga Fr. 19:00: 1.FC Dilsberg – FC Bammental 2:3

8. Tabellenplatz und das Erreichen des Pokalfinales runden eine ordentliche Vorrunde der 1.Mannschaft ab. Eine katastrophale Heimbilanz verhindert in der Liga ein besseres Abschneiden...

und drückte Dilsberg in die eigene Hälfte. Wirth gelang in der 28min der verdiente, aber sehr umstrittene 0:1 Führungstreffer. Dilsberg konnte sich bei Georg Mayer bedanken, das Bammental die Führung nicht weiter ausbaute. Erst in den letzten Minuten der ersten Hälfte kam Dilsberg besser in die Partie und konnte noch vor der Pause den glücklichen Ausgleichtreffer durch Mats Bernauer erzielen. Die 2. Hälfte war etwas ausgeglichener, aber Bammental kontrollierte über weite Strecken der Partie das Spielgeschehen. Erneut Wirth konnte mit einem Schlenzer von der Strafraumgrenze das 1:2 für die Gäste erzielen und Keil netzte eine Viertelstunde vor Schluss zum 1:3 ein. Die Partie schien gelaufen, doch aus dem Nichts war es erneut Mats Bernauer der in der 82min auf 2:3 verkürzte. Dilsberg warf nun alles nach Vorne, um den Ausgleich zu erzielen, jedoch ohne Erfolg. Bammental nahm verdient drei Punkte mit vom Berg.